Mitglied werden!

Lange genug politisch engagiert auf dem Sofa gesessen und damit überhaupt nichts erreicht? 

Dann komm in unsere Partei und bau mit uns etwas auf; die nächste Wahl kommt immer schneller, als du glaubst! In den meisten Kommunen hält dich keine Sperrklausel von einem Mandat ab, aber auch die Hürden bei Landtags-, Bundestags- oder Europawahl sollten dich nicht schrecken. Mit jeder Wahl haben wir die Chance, Missstände und Fehlentwicklungen zu benennen, Lösungsansätze aufzuzeigen. Die etablierten Parteien schauen sehr wohl auf das Abschneiden der "Sonstigen" und wenn mit kluger Politik überzeugen und Wählerinnen und Wähler zurückholen möchten, müssen sie sich über kurz oder lang auch mit unseren Themen auseinandersetzen. Du kannst dabei helfen, uns zu stärken und unsere Schwerpunkte in den Mittelpunkt zu rücken. 

 

Hier findest du alles, was du für den Start benötigst:

Mitgliedsantrag

Satzung 

Parteiprogramm 

Logo

© Urheberrecht. Alle Rechte vorbehalten.